checkAd

    Heidelberger Druckmaschinen-Aktie  711  0 Kommentare
    Anzeige
    Mit frischem Kaufsignal raus aus der Seitwärtsphase?

    Liebe Leser,

    nachdem die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG im Oktober letzten Jahres durch die Decke ging und ein neues Hoch bei circa 3,60 Euro erreichte, ging es gegen Ende des Jahres wieder deutlich bergab. Und auch im neuen Jahr kommt die Aktie nicht so richtig in Schwung.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Das Management ist zuversichtlich!

    Allerdings ist man zuversichtlich, was die jüngsten Geschäftsergebnisse angeht. Man liege beispielsweise bei der Anzahl der Auftragseingänge 16 % über dem Vorjahreswert. Des Weiteren profitiert auch die Heidelberger Druckmaschinen AG von der US-Steuerreform, sodass man in eine aussichtsreiche Zukunft blicken kann.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Seitwärtsrichtung bald vorüber?

    Nach der drastischen Korrektur Ende letzten Jahres bewegt sich der Kurs im Jahr 2018 bisher seitwärtsgerichtet. Die Stochastik lieferte uns Anfang Januar ein Kaufsignal, welches sich jedoch nur leicht positiv auswirkte. Der Kurs bewegt sich aktuell im Bereich der 200-Tage-Linie und könnte diese nun nach oben durchbrechen. Dies würde mit einem Kaufsignal einhergehen, sodass es in nächster Zeit durchaus wieder etwas stärker aufwärts gehen könnte. Nun könnte ein günstiger Einstiegszeitpunkt gekommen sein.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druckmaschinen-Aktie Mit frischem Kaufsignal raus aus der Seitwärtsphase? Liebe Leser, nachdem die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG im Oktober letzten Jahres durch die Decke ging und ein neues Hoch bei circa 3,60 Euro erreichte, ging es gegen Ende des Jahres wieder deutlich bergab. Und auch im neuen Jahr kommt die …

    Disclaimer