checkAd

    Samsung Aktie  1279  0 Kommentare
    Anzeige
    Wird das Galaxy S9 zum Flop?

    Liebe Leser,

    die neuen Smartphones Galaxy S9 und S9+ sollten Samsung eigentlich hübsche Umsätze bescheren. Es mehren sich aber Berichte, nach denen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen liegen könnten. In einer Analyse des Branchendienstes “Barrons” berichtet Analyst Jeff Johnson davon, dass die Vorbestellungen im Vergleich zum Galaxy S8 um 50 Prozent zurückgegangen seien.

    Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap schlägt ähnliche Töne an und berichtet von einem erheblichen Rückgang. An jener Stelle wird dies jedoch damit relativiert, dass der Vorgänger einen rekordverdächtigen Vorverkauf hinlegen konnte. Andere Experten gehen aber davon aus, dass der Markt übersättigt sei und die Nutzer nur noch deutlich langsamer aufrüsten, da die neuen Features in den Top-Smartphones heute nicht mehr wie noch vor einigen Jahren überzeugen könnten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Samsung Aktie Wird das Galaxy S9 zum Flop? Liebe Leser, die neuen Smartphones Galaxy S9 und S9+ sollten Samsung eigentlich hübsche Umsätze bescheren. Es mehren sich aber Berichte, nach denen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen liegen könnten. In einer Analyse des Branchendienstes …

    Disclaimer