DAX-0,88 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,47 %

Amazon Nichts hält den Wert auf…!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.03.2018, 19:24  |  370   |   

Liebe Leser,

wer in Amazon investiert hat, kann derzeit einen Gewinn nach dem nächsten für sich verbuchen. Nichts scheint den Aufwärtstrend aufzuhalten, meinen charttechnische Analysten. Die nächsten Rekorde sind bereits zum Greifen nah. Es fehlen nur noch 200 Euro oder gut 10 % bis zur nächsthöheren charttechnischen Hürde. Im Einzelnen: Die Aktie sattelte auch am Montag weiter auf und konnte mit etwa 1.300 Euro ein neues Rekordhoch markieren. Dieses wird fast von Tag zu Tag weiter nach oben geschoben. nun fehlen 200 Euro bis zu den runden 1.500 Euro. Der Aufwärtstrend verläuft zudem entlang einer stetigen Aufwärtstrendgeraden, die eine gute und feste Unterstützung bietet.

Dementsprechend positiv ist auch die Stimmung unter Bankanalysten. 100 % sind der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. Niemand hält den Wert und niemand verkauft die Aktie.

Technische Analysten: Kaufsignale

Technische Analysten stellen ein klares Kaufsignal fest. Die Aktie hat den GD200, der in Höhe von 946,43 Euro verläuft, nun deutlich hinter sich gelassen. Diese Linie ist das entscheidende Signal für die Bestimmung des langfristigen Trends. Aktuell sind die Trendsignale durchgehend grün. Denn auch in allen anderen zeitlichen Dimensionen hat Amazon nun eindeutig den Aufwärtstrend erreicht, sodass dieser auch als sicher gilt.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel