checkAd

    Volkswagen-Aktie  106  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommen die Strafzölle auf Autos?

    Liebe Leser,

    die Strafzölle auf importierten Stahl sind abgemachte Sache. Fraglich bleibt allerdings, ob US-Präsident Donald Trump auch auf importierte Fahrzeuge Strafzölle erheben wird. Vor allem die deutsche Autoindustrie würde unter den neuen Rahmenbedingungen leiden. Angela Merkel setzt im Streit um Importzölle unterdessen weiterhin auf eine Verhandlungslösung mit den USA.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: 200-Tagelinie erweist sich als sicherer Hafen!

    Die Volkswagen-Aktie testete in der vergangenen Woche die 200-Tagelinie, bevor sie sich wieder nach oben orientierte. Das Abprallen am gleitenden Durchschnitt kann als positives Signal gewertet werden.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Kommt es nun zum charttechnischen Kaufsignal?

    Neben der erfreulichen Kurstendenz der letzten Tage tut sich auch auf Wochenbasis wieder etwas. Die Stochastik ist tief in den unteren Bereich ihrer Bandbreite gewandert und könnte damit schon bald ein Kaufsignal ausbilden. Ob dieses bereits in der aktuellen Woche ausgelöst wird, ist jedoch fraglich. Die Aktie bleibt auf jeden Fall ein heißer Kandidat für das Jahr 2018.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen-Aktie Kommen die Strafzölle auf Autos? Liebe Leser, die Strafzölle auf importierten Stahl sind abgemachte Sache. Fraglich bleibt allerdings, ob US-Präsident Donald Trump auch auf importierte Fahrzeuge Strafzölle erheben wird. Vor allem die deutsche Autoindustrie würde unter den neuen …

    Disclaimer