checkAd

    General Electric  1216  0 Kommentare
    Anzeige
    Wo geht die Reise hin?

    Liebe Leser,

    in der jüngeren Vergangenheit wurde der Kurs des amerikanischen Mischkonzerns General Electric ordentlich abgestraft. Ein Austausch des Managements und starke Margenprobleme sorgten für stark nachgebende Kurse seit Ende 2016. Nun werden wohl auch im Geschäftsjahr 2017 die Zahlen nur mäßig ausfallen. So machte man beispielsweise im dritten Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,29 US-Dollar, dies entspricht einem Rückgang von 9 % gegenüber dem Vorjahresquartal.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: 2 % Kursgewinn, wie geht’s nun weiter?

    In der letzten Analyse zu General Electric berichteten wir von einem klaren Kaufsignal, welches uns der Relative-Stärke-Index zusammen mit der Stochastik lieferte. Anleger, die hierauf vertraut haben, hätten bis zum heutigen Tag etwa 2 % Kursgewinn einfahren können. Und die Aufwärtsbewegung scheint sich noch nicht dem Ende zuzuneigen.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Aktie noch im überverkauften Bereich!

    Aktuell haben wir eine relativ knifflige Situation, denn der Relative-Stärke-Index befindet sich derzeit immer noch ganz leicht im überverkauften Bereich. Allerdings ist die Stochastik nicht mehr in dem Bereich, wo wir sie gern hätten, um ein klares Kaufsignal identifizieren zu können.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    General Electric Wo geht die Reise hin? Liebe Leser, in der jüngeren Vergangenheit wurde der Kurs des amerikanischen Mischkonzerns General Electric ordentlich abgestraft. Ein Austausch des Managements und starke Margenprobleme sorgten für stark nachgebende Kurse seit Ende 2016. Nun …

    Disclaimer