PlayFusion und Games Workshop vereinen ihre Kräfte für die Entwicklung einer neuen Warhammer AR sowie eines physischen und digitalen Sammelkartenspiels - Seite 2
zu erleben. Warhammer Age of Sigmar Champions wird des Weiteren die
einzigartige Möglichkeit der Umwandlung von physischen in digitale
Erlebnisse bieten, bei denen die Spieler ihre physischen Karten in
das digitale Spiel einbeziehen und mit ihnen online spielen können.
"Die Zusammenarbeit mit einer so talentierten und erfolgreichen
Gruppe wie PlayFusion ist ein absolutes Privileg. Ihre Leidenschaft,
ihr technologisches Fachwissen und ihre Umsetzungsorientierung sind
unwahrscheinlich beeindruckend", sagte Jon Gillard Head of Licensing
von Games Workshop. "Die Tiefe von Warhammer Age of Sigmar und die
Zusammenführung mit dem innovativen hybriden physisch/digitalen
Sammelkartenspiel wäre alle schon eine gewinnende Kombination, wenn
man dann aber noch die coole AR-Funktion hinzufügt, wird dieses Spiel
zu etwas ganz Besonderem."
Fans können sich für Warhammer Age of Sigmar Champions unter
www.warhammerchampions.com vorab registrieren. Weitere Einzelheiten
werden auf der Games Developers Conference in San Francisco bekannt
gegeben.
Informationen zu PlayFusion
PlayFusion hat seinen Firmensitz in Cambridge, dem technischen
Nirwana des UK, und ist ein mehrfach preisgekröntes
Technologieunternehmen, das Pionierarbeit für die Zukunft des
Enhanced Reality Entertainment (Unterhaltung mit erweiterter
Realität) leistet. Die Enhanced Reality Engine(TM) basiert auf
modernster Computervision-Technologie und integriert nahtlos
physische und digitale Welten, damit die nächste Generation von
Entwicklern, Geschichtenerzählern und Unterhaltern wirklich magische,
fesselnde Erlebnisse bieten kann. Lightseekers ist das kreative
geistige Eigentum (IP) und Vorzeigeprodukt von PlayFusion und einer
der am schnellsten wachsenden TCG-Titel.
Informationen zu Games Workshop
Games Workshop® Group PLC (LSE:GAW.L) hat seinen Firmensitz in
Nottingham, UK, und stellt die besten Fantasieminiaturen der Welt
her. Games Workshop konzipiert, produziert, verkauft und vertreibt
die Produktpalette von Warhammer®: Age of Sigmar® und Warhammer®
40.000® Spiele, Miniatursoldaten, Romane und Modellbausätze über mehr
als 469 eigene Geschäfte (mit den Namen Games Workshop® oder
Warhammer®), über den Web-Store www.games-workshop.com und über
unabhängige Einzelhandelskanäle in mehr als 50 Ländern weltweit.
Weitere Informationen über Games Workshop sowie die anderen
angeschlossenen Marken und seine Produktpaletten (einschließlich
seines Verlagsbereiches "Black Library" und seines Spezialstudios für
Kunststofffiguren "Forge World") finden Sie unter
www.games-workshop.com.
Medienkontakt
Grayling Public Relations
PlayFusion@grayling.com
OTS: PlayFusion
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130009
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130009.rss2
www.warhammerchampions.com vorab registrieren. Weitere Einzelheiten
werden auf der Games Developers Conference in San Francisco bekannt
gegeben.
Informationen zu PlayFusion
PlayFusion hat seinen Firmensitz in Cambridge, dem technischen
Nirwana des UK, und ist ein mehrfach preisgekröntes
Technologieunternehmen, das Pionierarbeit für die Zukunft des
Enhanced Reality Entertainment (Unterhaltung mit erweiterter
Realität) leistet. Die Enhanced Reality Engine(TM) basiert auf
modernster Computervision-Technologie und integriert nahtlos
physische und digitale Welten, damit die nächste Generation von
Entwicklern, Geschichtenerzählern und Unterhaltern wirklich magische,
fesselnde Erlebnisse bieten kann. Lightseekers ist das kreative
geistige Eigentum (IP) und Vorzeigeprodukt von PlayFusion und einer
der am schnellsten wachsenden TCG-Titel.
Informationen zu Games Workshop
Games Workshop® Group PLC (LSE:GAW.L) hat seinen Firmensitz in
Nottingham, UK, und stellt die besten Fantasieminiaturen der Welt
her. Games Workshop konzipiert, produziert, verkauft und vertreibt
die Produktpalette von Warhammer®: Age of Sigmar® und Warhammer®
40.000® Spiele, Miniatursoldaten, Romane und Modellbausätze über mehr
als 469 eigene Geschäfte (mit den Namen Games Workshop® oder
Warhammer®), über den Web-Store www.games-workshop.com und über
unabhängige Einzelhandelskanäle in mehr als 50 Ländern weltweit.
Weitere Informationen über Games Workshop sowie die anderen
angeschlossenen Marken und seine Produktpaletten (einschließlich
seines Verlagsbereiches "Black Library" und seines Spezialstudios für
Kunststofffiguren "Forge World") finden Sie unter
www.games-workshop.com.
Medienkontakt
Grayling Public Relations
PlayFusion@grayling.com
OTS: PlayFusion
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130009
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130009.rss2