Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu "Impact" bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen
Santa Barbara, Kalifornien (ots/PRNewswire) -
Impact bietet transformative Marketingtechnologien zur Steigerung
des Markengeschäftswachstums an. Dabei werden drei Lösungen in einer
einheitlichen Plattform integriert, die den Bedürfnissen von
Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz, Performance und
Vertrauen in Bezug auf bezahlte Marketing- und Medienausgaben
entgegenkommt
Impact Radius (http://www.impactradius.com/), Anbieter einer
nativ-integrierten Marketingplattform, die bezahlte Investitionen
einer Marke für Marketing und Medien misst, verwaltet und optimiert,
gab heute die Einführung der neuen Unternehmensmarke Impact und einer
einheitlichen Marketingtechnologie-Plattform bekannt. Die neue
Plattform wurde entwickelt, um Marketer dabei zu unterstützen,
Anzeigenbetrug zu stoppen, sichere Entscheidungen zu treffen, neue
Performance-Partnerschaften aufzubauen und das Geschäft weltweit
voranzubringen.
Impact bietet transformative Marketingtechnologien zur Steigerung
des Markengeschäftswachstums an. Dabei werden drei Lösungen in einer
einheitlichen Plattform integriert, die den Bedürfnissen von
Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz, Performance und
Vertrauen in Bezug auf bezahlte Marketing- und Medienausgaben
entgegenkommt
Impact Radius (http://www.impactradius.com/), Anbieter einer
nativ-integrierten Marketingplattform, die bezahlte Investitionen
einer Marke für Marketing und Medien misst, verwaltet und optimiert,
gab heute die Einführung der neuen Unternehmensmarke Impact und einer
einheitlichen Marketingtechnologie-Plattform bekannt. Die neue
Plattform wurde entwickelt, um Marketer dabei zu unterstützen,
Anzeigenbetrug zu stoppen, sichere Entscheidungen zu treffen, neue
Performance-Partnerschaften aufzubauen und das Geschäft weltweit
voranzubringen.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/656461/Impact_Logo.jpg )
Als Teil des Rebrandings hat das Unternehmen drei seiner Lösungen
zusammengefasst: Forensiq (2016 erworben), Altitude (früher
ClearSaleing und Media Manager, 2015 erworben) und Radius (früher
Impact Radius und Partner Manager) werden zu einer nativ-integrierten
Marketingplattform zusammengefasst, die Marketingtechnologien für
Aufdeckung und Prävention von Betrug; Analyse, Zuweisung und
Mix-Optimierung von Medien; und Management, Zahlung, Optimierung und
Wachstum des traditionellen Performance-Marketings und strategischer
Geschäftspartnerschaften enthält. Die einzelnen Lösungen im
Überblick:
Forensiq: Forensiq bietet mithilfe von maschinellem Lernen eine
komplexe Multichannel-Lösung zur Aufdeckung von Betrug mit speziellem
Fokus auf modernen Mobiltechniken zur Betrugsaufdeckung,
einschließlich Aufdeckung von Gerätehacking und Clusteranalyse des
Nutzerverhaltens. Dies soll sicherstellen, dass Marketer auch im
schnellwachsenden mobilen Kanal geschützt sind. In der Vergangenheit
arbeitete Forensiq auf Supply-Seite und deckte dort Betrugsfälle an
der Quelle auf. Daher verfügt das Unternehmen über die Fähigkeit,
sowohl auf der Supply- als auch der Demand-Seite Betrugsfälle besser
aufzudecken. Was den digitalen Schutz des Marketing- und
Anzeigenbudgets betrifft, entdeckt Forensiq Betrugsfälle sowohl vor
dem Angebot als auch nach dem Kauf und kann entsprechend dagegen
schützen. Zu allen Zeitpunkten des Marketing-Funnels - von der
Impression bis zur Konversion - bietet Forensiq ein einzigartiges
Verifizierungsangebot mit primärem Fokus auf Betrug ("Fraud-first").
Altitude: Altitude ist für Marketer das Aufzeichnungssystem der
Als Teil des Rebrandings hat das Unternehmen drei seiner Lösungen
zusammengefasst: Forensiq (2016 erworben), Altitude (früher
ClearSaleing und Media Manager, 2015 erworben) und Radius (früher
Impact Radius und Partner Manager) werden zu einer nativ-integrierten
Marketingplattform zusammengefasst, die Marketingtechnologien für
Aufdeckung und Prävention von Betrug; Analyse, Zuweisung und
Mix-Optimierung von Medien; und Management, Zahlung, Optimierung und
Wachstum des traditionellen Performance-Marketings und strategischer
Geschäftspartnerschaften enthält. Die einzelnen Lösungen im
Überblick:
Forensiq: Forensiq bietet mithilfe von maschinellem Lernen eine
komplexe Multichannel-Lösung zur Aufdeckung von Betrug mit speziellem
Fokus auf modernen Mobiltechniken zur Betrugsaufdeckung,
einschließlich Aufdeckung von Gerätehacking und Clusteranalyse des
Nutzerverhaltens. Dies soll sicherstellen, dass Marketer auch im
schnellwachsenden mobilen Kanal geschützt sind. In der Vergangenheit
arbeitete Forensiq auf Supply-Seite und deckte dort Betrugsfälle an
der Quelle auf. Daher verfügt das Unternehmen über die Fähigkeit,
sowohl auf der Supply- als auch der Demand-Seite Betrugsfälle besser
aufzudecken. Was den digitalen Schutz des Marketing- und
Anzeigenbudgets betrifft, entdeckt Forensiq Betrugsfälle sowohl vor
dem Angebot als auch nach dem Kauf und kann entsprechend dagegen
schützen. Zu allen Zeitpunkten des Marketing-Funnels - von der
Impression bis zur Konversion - bietet Forensiq ein einzigartiges
Verifizierungsangebot mit primärem Fokus auf Betrug ("Fraud-first").
Altitude: Altitude ist für Marketer das Aufzeichnungssystem der