checkAd

     413  0 Kommentare Auch GlaxoSmithKline nicht mehr an Pfizers rezeptfreien Arzneien interessiert

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der US-Pharmakonzern Pfizer gerät beim Verkauf seines Geschäfts mit rezeptfreien Medikamente immer stärker unter Druck. Die Amerikaner verloren nun einen weiteren Interessenten. Nur wenige Tage, nachdem der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser sich aus den Bietergesprächen zurückgezogen hatte, winkte nun auch der britische Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) ab. Der Konzern sei nicht mehr im Bieterprozess, teilte das Unternehmen am Freitag in London mit./tav/stw



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Auch GlaxoSmithKline nicht mehr an Pfizers rezeptfreien Arzneien interessiert Der US-Pharmakonzern Pfizer gerät beim Verkauf seines Geschäfts mit rezeptfreien Medikamente immer stärker unter Druck. Die Amerikaner verloren nun einen weiteren Interessenten. Nur wenige Tage, nachdem der britische Konsumgüterkonzern Reckitt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer