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financial.de - mVISE AG stellt Strategie 2018+ vor: 'Viel mehr Nachfrage, als wir bedienen können' - Seite 2
Überproportionalen Anstieg der Produktumsätze geplant
Im Rahmen der Strategie 2018+ plant mVISE die Schaffung von rund 100 neuen Stellen an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Bonn, Frankfurt und München. Damit würde sich die Anzahl der Mitarbeiter bis 2020 ebenfalls annähernd verdoppeln. Aber auch hinsichtlich des Vertriebs will sich die Gesellschaft neu aufstellen: "Wir werden künftig den bestehenden Direktvertrieb zunehmend durch Online-Vertrieb und ein strategisches Partnering verstärken. Mit der Ausgründung unseres Produktes SaleSphere in eine eigene Gesellschaft werden wir zudem eine klare Trennung zwischen produktunabhängigen Professional Services in der Muttergesellschaft und innovativen Produkten in unabhängigen Tochtergesellschaften schaffen", erklärt Götz. Ziel ist ein signifikanter Beitrag zur Margensteigerung durch einen überproportionalen Anstieg der Produktumsätze im Verhältnis zu den Beratungsumsätzen.
"Zunehmend für neue Investorenkreise interessant"
Um dem steigenden Anlegerinteresse gerecht zu werden, baut mVISE seine Investor-Relations-Aktivitäten aus - auch in Richtung internationaler Investoren. "Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Wachstum und der steigenden Marktkapitalisierung zunehmend für neue Investorenkreise interessant werden. Diese möchten wir auch mit geeigneten Maßnahmen und Veranstaltungen adressieren", erläutert Götz im Interview mit financial.de. So plant mVISE in der zweiten Halbjahreshälfte auch die Teilnahme an internationalen Investoren-Konferenzen.
Die mVISE-Aktie sieht Götz attraktiv bewertet, zumal auch die Analysten von SMC Research ihr Kursziel zuletzt auf 6,80 Euro angehoben haben: "Wenn Sie unsere Bewertung vergleichen, werden Sie zu einem ähnlichen Ergebnis kommen wie unsere Analysten: Die Aktie der mVISE AG weist deutliches Kurspotenzial auf."
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