checkAd

    DAX-FLASH  1880  0 Kommentare Dax macht deutlich Boden gut

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach herben Verlusten hat der Dax am Mittwoch im Verlauf des Handels die Abgaben stark eingegrenzt. Zuletzt lag der Leitindex noch mit 0,59 Prozent im Minus bei 11 899,92 Punkten. Im Tagestief hatte der Dax um bis zu 1,7 Prozent nachgegeben. Der Dax folgte mit der Erholung der sich etwas aufhellenden Stimmung an der Wall Street: Für den Dow Jones Industrial wurden zum Handelsbeginn am Mittwoch leicht steigende Kurse indiziert./bek/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Dax macht deutlich Boden gut Nach herben Verlusten hat der Dax am Mittwoch im Verlauf des Handels die Abgaben stark eingegrenzt. Zuletzt lag der Leitindex noch mit 0,59 Prozent im Minus bei 11 899,92 Punkten. Im Tagestief hatte der Dax um bis zu 1,7 Prozent nachgegeben. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer