checkAd

     1816  0 Kommentare Bitcoin – Rally und Crash folgen dem Nasdaq-Muster

    bitcoinWer am Krypto-Markt investiert, braucht sehr gute Nerven. In den vergangenen Monaten zeigten die Digitalwährungen eine Achterbahnfahrt, wobei der Trend zuletzt eindeutig nach unten gerichtet war. Auch Bitcoin bleibt als Krypto-Schwergewicht davon nicht verschont. Ähnliche Reaktionen zeigten vor 18 Jahren die heißen Tech-Aktien an der Wall Street und könnten nun als Blaupause dienen.

    Weiterlesen…

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – Rally und Crash folgen dem Nasdaq-Muster Wer am Krypto-Markt investiert, braucht sehr gute Nerven. In den vergangenen Monaten zeigten die Digitalwährungen eine Achterbahnfahrt, wobei der Trend zuletzt eindeutig nach unten gerichtet war. Auch Bitcoin bleibt als Krypto-Schwergewicht davon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer