checkAd

    Statoil  475  0 Kommentare
    Anzeige
    Nicht alles geht elektrisch

    Liebe Leser,

    Statoil will künftig vor allem auf Wasserstoff-Produktion aus fossiler Energie und auf die CCS-Technologie, sprich CO2-Abscheidung und -Speicherung, setzen. Dies verkündete der Vize-Chef des norwegischen Öl- und Gaskonzern, Jens Okland, laut dem Branchendienst energate messenger auf der  Brüsseler “Energy Summit”. Zugleich betonte der Manager, dass aller Anstrengungen zum Trotz einige Wirtschaftssektoren schlicht nicht zu elektrifizieren seien.

    EU will der fossilen Energiewirtschaft ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Statoil Nicht alles geht elektrisch Liebe Leser, Statoil will künftig vor allem auf Wasserstoff-Produktion aus fossiler Energie und auf die CCS-Technologie, sprich CO2-Abscheidung und -Speicherung, setzen. Dies verkündete der Vize-Chef des norwegischen Öl- und Gaskonzern, Jens …

    Disclaimer