DAX-0,26 % EUR/USD-0,26 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,30 %

Orocobre Aktie Letzte Zweifel bleiben!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 14:11  |  301   |   

Liebe Leser,

zum Teil heftige Kursschwankungen bei Orocobre sorgten in den letzten Tagen für Hoffnung bei den Anlegern. Nachdem die Aktie sich im laufenden Jahr vor allem negativ entwickelte und seit Jahresbeginn schon um rund 50 Prozent verloren hatte, ging es endlich mal wieder aufwärts. Dabei gelang es dem Papier jedoch nicht, wichtige Widerstände zu durchbrechen. Nach einem Auf und Ab hängt ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: OROCOBRE - ein austral. Explorer mit Lithium- und Potashvorkommen
Wertpapier
Orocobre
Mehr zum Thema
Anleger


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18:24 Uhr