DAX+0,18 % EUR/USD+0,32 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-3,62 %

Paion Die Aktie arbeitet am Turnaround – geht es jetzt NOCH weiter?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.04.2018, 11:19  |  546   |   

Liebe Leser,

Paion konnte zuletzt wieder etwas aufsatteln. Die Aktie ist aus charttechnischer Sicht vor einiger Zeit in einen Abwärtstrend geraten, spätestens seit Anfang Januar. Dieser Abwärtstrend hält noch immer an, wird aber nun offensichtlich etwas schwächer. Denn zuletzt gelang es dem Unternehmen, wieder einige Cent an Wert zu gewinnen und damit einen Aufwärtstrend anzudeuten, der durchaus stärker ausfallen kann. Denn die ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Diskussion: Paion "buy"

Diskussion: Paion für real Interessierte und Investierte
Wertpapier
Paion
Mehr zum Thema
Aufwärtstrend


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights