checkAd

     339  0 Kommentare CloudHealth Technologies erweitert Londoner Niederlassung zur Ankurbelung des raschen Wachstums in der EMEA-Region

    Führendes Unternehmen im Bereich Cloud-Management baut seine Aktivitäten aus und gründet britisches Entwicklungsteam

    BOSTON und LONDON, 19. April 2018 /PRNewswire/ -- CloudHealth Technologies, der führende Anbieter von Cloud-Management-Lösungen, verzeichnet ein beispielloses Wachstum in der EMEA-Region und nimmt dort erhebliche Investitionen vor. Das Unternehmen erweitert nicht nur seine Mitarbeiter-, Kunden- und Partnerbasis, sondern bildet zur Unterstützung der schnellen Einführung seiner marktführenden Plattform zudem ein neues Entwicklungsteam. Im fünften Jahr seines Bestehens konnte CloudHealth Technologies seinen Mitarbeiterstamm in London um 300 Prozent steigern und in der EMEA-Region ein Umsatzwachstum von 83 Prozent erzielen.

    „London ist der perfekte Standort, um unsere EMEA-Aktivitäten zu erweitern und zu dirigieren", sagte Tom Axbey, President und CEO von CloudHealth Technologies. „Das Talent, das wir heute haben, ist beispiellos. Da wir alle operativen Funktionen erweitern, um unsere EMEA-Kunden und unser Partner-Ökosystem noch besser bedienen zu können, stellen wir weiterhin die besten Mitarbeiter der Branche ein."

    Wichtige Geschäftsereignisse
    CloudHealth Technologies steigerte seinen weltweiten Jahresumsatz im zweiten Jahr in Folge um mehr als 80 Prozent. Sowohl in den USA als auch international verzeichnete CloudHealth Technologies starke Wachstumsschübe, insbesondere in der EMEA-Region. Das Unternehmen verzeichnete eine Rekordzahl von Neukunden, darunter sowohl mittelständische als auch große Unternehmen, und ergänzte sein Geschäft mit bestehenden Kunden um organische Wachstumsmöglichkeiten. Darüber hinaus hat CloudHealth Technologies Büros in Tel Aviv und Amsterdam eröffnet und plant die Eröffnung von Büros in Frankreich und Deutschland.

    Zu den wichtigsten Highlights der EMEA-Gesellschaft, die zu dieser Dynamik beitragen, gehören:

    • Talentakquise - In den letzten 12 Monaten hat CloudHealth Technologies 14 neue Mitarbeiter eingestellt und plant, bis Ende des Jahres auf 25 Mitarbeiter zu wachsen. Strategische Einstellungen umfassen:

    o Marcus Chambers, VP EMEA Sales. Vor CloudHealth Technologies bekleidete Chambers leitende Positionen bei EMC, Cisco und Riverbed.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CloudHealth Technologies erweitert Londoner Niederlassung zur Ankurbelung des raschen Wachstums in der EMEA-Region Führendes Unternehmen im Bereich Cloud-Management baut seine Aktivitäten aus und gründet britisches Entwicklungsteam BOSTON und LONDON, 19. April 2018 /PRNewswire/ - CloudHealth Technologies, der führende Anbieter von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer