checkAd

     281  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt LINDE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Linde auf "Buy" mit einem Kursziel von 208 Euro belassen. Wegen schwächerer Umsätze sei im ersten Quartal mit einem Rückgang Gewinns vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 3 Prozent zu rechnen, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer am Freitag vorliegenden Studie. Vor allem der starke Euro dürfte belastet haben. Er geht davon aus, dass die Markterwartungen im Anschluss an das Quartal nach unten gehen werden./she/ajx

    Datum der Analyse: 20.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Martin Rödiger
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 208
    Kursziel alt: 208
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt LINDE AG auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Linde auf "Buy" mit einem Kursziel von 208 Euro belassen. Wegen schwächerer Umsätze sei im ersten Quartal mit einem Rückgang Gewinns vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 3 …