checkAd

    Boris Johnson  841  0 Kommentare Warte auf Details zu Rückzug der USA aus Atom-Deal

    LONDON (dpa-AFX) - Der britische Außenminister Boris Johnson erhofft sich mehr Details aus Washington nach der Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, aus dem Atomdeal mit Iran auszusteigen. Das teilte Johnson am Dienstagabend per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er bedaure die Entscheidung "zutiefst", ließ er wissen. Nun erwarte er mehr Details zum US-Plan.

    Johnson hatte vor wenigen Tagen während eines Washington-Besuchs noch vergeblich versucht, den US-Präsidenten umzustimmen. Für den Fall, dass Trump an dem Abkommen festhalten sollte, käme er für den Friedensnobelpreis infrage, hatte Johnson dem Nachrichtensender Sky News gesagt./cmy/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Boris Johnson Warte auf Details zu Rückzug der USA aus Atom-Deal Der britische Außenminister Boris Johnson erhofft sich mehr Details aus Washington nach der Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, aus dem Atomdeal mit Iran auszusteigen. Das teilte Johnson am Dienstagabend per Kurznachrichtendienst Twitter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer