checkAd

    Pressestimme  333  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zum Iran/Konflikt im Nahen Osten

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zum Iran/Konflikt im Nahen Osten:

    "Insofern spricht vieles dafür, dass der Iran auf mittlere Sicht seine Drohung wahr macht und zur waffenfähigen Anreicherung von Uran zurückkehrt - mit unabsehbaren Folgen für die gesamte Region. Dieser Schritt könnte ein atomares Wettrüsten jeder gegen jeden auslösen - von einer bisher nicht gekannten Brisanz und Tragweite. (...) Für den Atomwaffensperrvertrag dagegen wäre diese wilde nahöstliche Rüstungsjagd das Ende genauso wie für das bisherige System der nuklearen Rüstungskontrolle. Dann hätte Trumps Paukenschlag, der eigentlich den Iran treffen sollte, in Wirklichkeit den gesamten Globus getroffen."/yyzz/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zum Iran/Konflikt im Nahen Osten "Stuttgarter Zeitung" zum Iran/Konflikt im Nahen Osten: "Insofern spricht vieles dafür, dass der Iran auf mittlere Sicht seine Drohung wahr macht und zur waffenfähigen Anreicherung von Uran zurückkehrt - mit unabsehbaren Folgen für die …