DAX-0,31 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-1,04 %

Tesla Hier will man ein Stück des fetten Kuchens!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.05.2018, 15:56  |  553   |   

E-Autobauer will nach Fernost: Dies teilte die Nachrichtenagentur Reuters kürzlich mit. Demnach habe Tesla vor, in Shanghai ein Autowerk zu bauen. Hierfür haben die Kalifornier nun offenbar eine neue Tochterfirma ins Leben gerufen. Dem Vernehmen nach soll die dortige Produktion in drei Jahren anlaufen.

Tesla will alleiniger Eigentümer sein

Weiter hieß es, dass Tesla der alleinige Eigentümer des Werks sein soll. Somit würde ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Diskussion: Teslas Batterietechnologie hat BMW, Daimler und VW bedrohlich abgehängt

Diskussion: Wann läuft das Fass über?: Tesla-Kursverluste: Produktionsprobleme und verzerrte Berichterstattung z
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
Autobauer

Tesla mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Tesla steigt...
Ich erwarte, dass der Tesla fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer