checkAd

     734  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für HHLA nach Zahlen von 20 auf 23 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Hafenlogistikkonzern sei sehr solide in das neue Geschäftsjahr gestartet, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er hob seine Prognosen an, bleibt aber wegen der noch nicht umgesetzten Elbvertiefung sowie wegen Unsicherheiten hinsichtlich der Handelspolitik von US-Präsident Donald Trump bei seiner neutralen Haltung./ck/ag

    Datum der Analyse: 17.05.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 23
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für HHLA nach Zahlen von 20 auf 23 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Hafenlogistikkonzern sei sehr solide in das neue Geschäftsjahr gestartet, schrieb Analyst Sven …