DAX+0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,87 %

Aktien Mailand Italienischer Leitindex rutscht kurz ins Minus

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
30.05.2018, 12:14  |  308   |   |   

MAILAND (dpa-AFX) - Der italienische Leitindex FTSE MIB hat am Mittwoch gegen Mittag seine Gewinne von in der Spitze gut 1,5 Prozent zwischenzeitlich eingebüßt. Zuletzt stand das Börsenbarometer wieder moderat im Plus. Marktbeobachter verwiesen als Belastungsfaktor auf die jüngste Auktion zehnjähriger Staatsanleihen des hoch verschuldeten Landes. Diese sei zwar "nicht desaströs, aber auch nicht spektakulär" verlaufen./la/jha/

Wertpapier
MIB Index


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel