checkAd

     857  0 Kommentare QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten - Seite 2

     

    Blair Harrison, CEO von Frequency, fügte hinzu: „Wir sind bestrebt, die Vertriebsreichweite und Monetisierungsmöglichkeiten für Top-Anbieter von erstklassigen digitalen Inhalten zu erweitern. Die Aufnahme von QYOU und dessen starken Katalog an internationalen und lokalisierten Inhalten in unsere wachsende Plattform stärkt unsere Überzeugung, dass Frequency ein wichtiger Partner für globale Pay-TV- und andere Videoplattform-Anbieter ist.“

     

    Die Unternehmen gehen davon aus, dass die integrierten Inhalte im vierten Quartal 2018 veröffentlicht werden.

     

    ENDE

     

    Über QYOU Media

    QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen die Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Telenor, TATA Sky und iflix. Weitere Informationen über QYOU Media finden Sie unter www.theqyou.com.

     

    Über Frequency

    Frequency ist ein Cloud-basierter Internetvideo-Dienst, der Videos von Hunderten der weltweit besten digitalen Videoanbieter auswählt und vertreibt - von führenden TV-Sendern bis hin zu individuellen Erstellern.

     

    Pay-TV- sowie mobile und Over-the-Top-Anbieter verwenden Frequency, um ihren Abonnenten einen vollständigen Internetvideo-Dienst bereitzustellen. Der Weißproduktdienst von Frequency bietet Anbietern Zugang zu einem umfassenden Portfolio an Inhaltsrechten sowie zu einer vollständigen Videoplattform, einschließlich vollständiger Metadaten und Echtzeit-Personalisierung. Frequency unterstützt nun Verbraucher-Videoanwendungen der nächsten Generation auf Set-Top-Boxen, mobilen Geräten und im Internet.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten - Seite 2 QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten -          Frequency wird QYOU-Videoinhalte an große globale Kabel- und Satellitenpartner liefern -          Partnerschaft wird …