checkAd

     857  0 Kommentare QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten

    QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten

     

    -          Frequency wird QYOU-Videoinhalte an große globale Kabel- und Satellitenpartner liefern

     

    -          Partnerschaft wird fortgesetzt, um Vertriebsreichweite für individuelle QYOU-Kanäle und -Programme zu steigern, die weltweit bereits über 300 Millionen Menschen erreichen

     

    Toronto / Dublin / Los Angeles, 6. Juni 2018. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von erstklassigen „Best-of-Web“-Premiumvideos für den Multi-Screen-Vertrieb, hat eine Partnerschaft mit Frequency, einer Cloud-basierten Internetvideo-Plattform, die Videos von Hunderten der besten Anbieter der Welt verwaltet und vertreibt, bekannt gegeben.

     

    Der OTT-Markt soll bis 2025 einen Wert von 177 Milliarden Dollar erreichen und basiert auf der steigenden Nachfrage nach anwendungsbasierten Diensten sowie auf der Zugänglichkeit über mobile Geräte. Frequency bietet eine flexible und datenintensive Vertriebsplattform sowohl für traditionelle Inhaltsanbieter als auch für Inhaltsanbieter der nächsten Generation, wie etwa Cheddar oder Jukin Media. Um digitale Inhalte und zielgerichtete Programme für die Generation Y für seinen Kundenstamm weiter zu forcieren, hat Frequency die fachmännisch ausgewählten Kurzvideoinhalte von QYOU zu seinem Dienst hinzugefügt.

     

    Über die Plattform von Frequency werden die Inhalte von QYOU mittels der weltweit führenden Pay-TV-Anbieter von Frequency verfügbar sein, einschließlich Set-Top-Boxen, TV-Everywhere-Produkte und IP-Apps. Frequency unterstützt bereits Pay-TV-Anbieter in den USA und Europa, die über 30 Millionen Abonnenten haben. Dadurch wird die Reichweite von QYOU auf Verbraucher der Generationen Y und Z sowie auf jedwedes Gerät zu jeder Zeit erweitert.

     

    Frequency treibt den Vertrieb erstklassiger digitaler Inhalte seit vielen Jahren voran. Die Partnerschaften des Dienstes mit etablierten Pay-TV-Anbietern aus allen Teilen der Welt sowie deren Fähigkeit, die Erstellung, Einführung und Erfassung von Daten in individuellen Kanälen und Programmen zu beschleunigen, macht diese Partnerschaft zu einer weiteren wertvollen Ergänzung für unseren wachsenden globalen Vertrieb“, sagte Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten -          Frequency wird QYOU-Videoinhalte an große globale Kabel- und Satellitenpartner liefern -          Partnerschaft wird …