checkAd

    Heidelberger Druckmaschinen-Aktie  1108  0 Kommentare
    Anzeige
    Mauer Ausblick enttäuscht die Anleger!

    Bereits am Dienstag ist die Heidelberger Druckmaschinen-Aktie stark eingebrochen, nachdem der Ausblick für das Geschäftsjahr 2018/2019 eher verhalten ausfiel. Die endgültigen Jahreszahlen für 2017 lagen im Rahmen der Erwartungen, hier gab es keine größeren Überraschungen.

    Aktuelle Meinungen zur Aktie: Analysten äußern sich in großer Zahl!     

    Equinet hat die Heidelberger Druckmaschinen-Aktie wie die Baader Bank weiterhin auf ?buy? belassen. Die Kursziele der beiden ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druckmaschinen-Aktie Mauer Ausblick enttäuscht die Anleger! Bereits am Dienstag ist die Heidelberger Druckmaschinen-Aktie stark eingebrochen, nachdem der Ausblick für das Geschäftsjahr 2018/2019 eher verhalten ausfiel. Die endgültigen Jahreszahlen für 2017 lagen im Rahmen der Erwartungen, hier gab es …

    Disclaimer