checkAd

     1572  0 Kommentare Wirecard, Staramba und das Phänomen Hans-Werner Sinn

    Hans-Werner Sinn, der geneigte Ökonom der einfacher gestrickten Moderatoren wie Markus Lanz, wurde jüngst von der Journalistin Ulrike Hermann wunderbar zerlegt. Seine Thesen der letzten 15 Jahre floppten nahezu alle, seine düsteren Verschwörungen, die er mit einem sogenannten Professor aus Worms gemein hat, sind nicht eingetreten. Die Konjunkturexperten von Pimco sind zum Glück mit echten Experten im Advisory-Bord bestückt und die Quintessenzen des jährlichen Ausblicks haben wir Ihnen am Mittwoch in unserem Webinar zusammengefasst. Dazu ging es um Nasdaq, Gold, aber auch um Einzeltitel wie Wirecard – Stichwort DAX – und Staramba, die ihren Token Sale erfolgreich bestreiten. Hoffentlich final dann auch erfolgreicher und vor allem seriöser als Naga Group oder Savedroid, zu denen in Finanzkreisen zuletzt immer häufiger das böse Wort mit “b” fällt und von denen sich sehr viele nicht sehr positiv betreut fühlen, um es vorsichtig zu sagen.

    Lesen Sie auch

    Das Webinar vom Mittwoch mit allen Analysen klicken Sie hier.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard, Staramba und das Phänomen Hans-Werner Sinn Hans-Werner Sinn, der geneigte Ökonom der einfacher gestrickten Moderatoren wie Markus Lanz, wurde jüngst von der Journalistin Ulrike Hermann wunderbar zerlegt. Seine Thesen der letzten 15 Jahre floppten nahezu alle, seine düsteren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer