checkAd

    Wissen  372  0 Kommentare
    Anzeige
    Was versteht man unter Bereitstellungszinsen?

    Bereitstellungszinsen sind ein Begriff, der hauptsächlich in der Welt der Baufinanzierungen eine Rolle gespielt. Hierbei handelt es sich nicht um die normalen Zinsen für eine Immobilienfinanzierung, weil die Bank einem einen solchen Kredit zur Verfügung stellt. Es handelt sich vielmehr um Zinsen, die noch zusätzlich in Rechnung gestellt wird, wenn der Kreditnehmer Teile der Finanzierung noch nicht sofort in Anspruch nimmt, ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Wissen Was versteht man unter Bereitstellungszinsen? Bereitstellungszinsen sind ein Begriff, der hauptsächlich in der Welt der Baufinanzierungen eine Rolle gespielt. Hierbei handelt es sich nicht um die normalen Zinsen für eine Immobilienfinanzierung, weil die Bank einem einen solchen Kredit zur …