checkAd

    Bayer  908  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Käufer geraten immer mehr in die Defensive!

    Ausgehend von einem im Juni 2017 bei 123,90 Euro markierten Hoch ging die Bayer-Aktie in einen langfristigen Abwärtstrend über, der immer noch nicht gebrochen werden konnte. Er wird definiert durch das Junihoch und eine im Oktober abgeschlossene Zwischenerholung, die bereits bei 119,95 Euro endete. Damit dieser Trend gebrochen werden kann, muss die Bayer-Aktie bis auf 112,50 Euro ansteigen.

    Für die Ende März auf dem Niveau von 88,81 Euro ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bayer Die Käufer geraten immer mehr in die Defensive! Ausgehend von einem im Juni 2017 bei 123,90 Euro markierten Hoch ging die Bayer-Aktie in einen langfristigen Abwärtstrend über, der immer noch nicht gebrochen werden konnte. Er wird definiert durch das Junihoch und eine im Oktober abgeschlossene …

    Disclaimer