checkAd

     532  0 Kommentare Health Media Award für die beste Gesundheitskommunikation (FOTO)

    Köln (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Bereits zum 10. Mal wird in diesem Jahr der Health Media Award an
    herausragende Projekte aus dem Bereich der Gesundheitskommunikation
    verliehen. Die unabhängige Jury um Jurypräsident Apotheker Andreas
    Binninger verleiht die Preise am 14. September 2018 im Kölner
    Wallraf-Richartz-Museum.

    Gesundheit trifft Kunst: Der Ort der unmittelbaren Begegnung mit
    Meisterwerken der europäischen Kunst wird für einen Abend zum
    Treffpunkt der Healthcare-Branche. Das Museum besitzt eine der
    wichtigsten Sammlungen mittelalterlicher Malerei weltweit. In Köln
    treffen sich anlässlich der Verleihung der durch den italienischen
    Künstler Massimo Bramandi gestalteten Award-Figuren Unternehmen,
    Verbände, Kommunikationsagenturen und Prominente. Eingeladen ist z.B.
    Let's Dance-Gewinner Ingolf Lück.

    Ärzte ohne Grenzen, Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.,
    Ein-Dollar-Brille und Deutsche AIDS-Stiftung: Das waren in den
    letzten Jahren die Gewinner des Ehren-Health:Angels. Auch in diesem
    Jahr wird die 18-köpfige Jury aus unabhängigen Branchenexperten den
    Sonderpreis an ein herausragendes Projekt verleihen. In der engeren
    Wahl in der Sonderkategorie sind u.a. in diesem Jahr die
    gemeinnützige St. Leonhards-Akademie, die Kampagne "Näher am
    Patienten" (ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
    e.V.), die Dr. Loges + Co. GmbH, "Ganz schön stark!" (Regina Halmich
    / Clinic im Centrum / CiC Marketing GmbH), "Smart Hospital - die
    Transformation zum Krankenhaus der Zukunft" (Universitätsmedizin
    Essen), "Mut zur Lücke - Gut zur Lücke" (Jürgen Vogel /TePe D-A-CH
    GmbH / PFADFINDER KOMMUNIKATION) und das Klinikum Dortmund.

    Der Ehrenpreis reiht sich ein in die Verleihung des Preises in 20
    klassischen Kategorien wie Imagewerbung, Anzeigenkampagne und Social
    Media und 10 Spezialkategorien wie Kommunikation in Sachen "Charity"
    oder "Konzepte/Projekte & Ideen". Nachdem in den letzten neun Jahren
    über 300 Gewinner auf die Bühne des Health Media Awards kamen, freut
    sich die Jury zum Jubiläum über besonders viele neue Einreichungen.
    "Der Health Media Award hat sich in einem Jahrzehnt klar etabliert.
    Für mich ist er der 'Oscar' der Gesundheitskommunikation", freut sich
    Eva Güthe, Moderatorin der 10. Award Night und Vorstandsmitglied des
    Health Media Award e.V., einem neu gegründeten Verein zur Förderung
    der Gesundheitskommunikation in Europa.

    Transparenz und klare Kriterien

    Der Health Media Award e.V. ist unter der Aufsicht von Dr. jur.
    Rainer Weck zugleich auch Garant dafür, dass beim Award alles seine
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Health Media Award für die beste Gesundheitskommunikation (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Bereits zum 10. Mal wird in diesem Jahr der Health Media Award an herausragende Projekte aus dem Bereich der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer