checkAd

    'Textilwirtschaft'  387  0 Kommentare  Rabattwelle rollt im deutschen Modehandel

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Gut fünf Wochen vor dem Start des offiziellen Sommerschlussverkaufs haben die stationären Modehändler in Deutschland laut einem Pressebericht bereits auf breiter Front mit Preissenkungen begonnen. Knapp drei Viertel der stationären Modehändler hätten bereits bei Teilen der Frühjahrs- und Sommerkollektion den Rotstift angesetzt, berichtete das Branchenfachblatt "Textilwirtschaft" am Donnerstag unter Berufung auf seine regelmäßigen Marktstudien. Die Preisnachlässe erreichten vereinzelt bereits bis zu 60 Prozent./rea/DP/jha


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    'Textilwirtschaft'  Rabattwelle rollt im deutschen Modehandel Gut fünf Wochen vor dem Start des offiziellen Sommerschlussverkaufs haben die stationären Modehändler in Deutschland laut einem Pressebericht bereits auf breiter Front mit Preissenkungen begonnen. Knapp drei Viertel der stationären Modehändler …