DAX-0,60 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)+2,56 %

ThyssenKrupp Der Aufsichtsrat hat entschieden!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 13:12  |  592   |   

Hier ging es zuletzt Schlag auf Schlag: Nachdem ThyssenKrupp vorigen Donnerstag mitgeteilt hatte, dass der amtierende Vorsitzende des Vorstands (Dr. Heinrich Hiesinger) um „Gespräche zur einvernehmlichen Auflösung seines Mandats“ gebeten habe, tagte nur einen Tag später der Aufsichtsrat. Was da im Hinblick auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden beschlossen wurde, teilte ThyssenKrupp danach mit. Dabei wurde zunächst die Arbeit von Dr. Hiesinger ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Diskussion: thyssenkrupp - stahl ins depot ?

Diskussion: IPO/ROUNDUP: Thyssenkrupp zu Börsenplänen des neuen Stahlkonzerns bedeckt
Wertpapier
ThyssenKrupp


Disclaimer