checkAd

     257  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt PSA auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für PSA vor der Berichtssaison im europäischen Automobilsektor auf "Underweight" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Aktien aus dem Autosektor seien zuletzt unter anderem von den Unsicherheiten um den Zollstreit und das neue Abgas-Prüfverfahren WLTP belastet worden, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Quartalsberichte dürften insgesamt akzeptabel ausfallen, die Kurse aber mehr von den Ausblicken beeinflusst worden. US-Zölle blieben mit Blick auf die zweite Jahreshälfte das größte Gewinnrisiko./tih/la

    Datum der Analyse: 12.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Harald Hendrikse
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt PSA auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für PSA vor der Berichtssaison im europäischen Automobilsektor auf "Underweight" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Aktien aus dem Autosektor seien zuletzt unter anderem von den …