checkAd

     396  0 Kommentare Gegen Macrons „mehr, mehr, mehr“

    En marche! Präsident Emmanuel Macron versucht sich, woran Sonnenkönige und Napoleons seit vier Jahrhunderten gescheitert sind, der Einigung Europas unter Frankreich. Dieses Mal kommt die Unterwerfung weder im Namen der Eroberung noch im Namen der Revolution, sondern im Namen der Europäischen Union (EU). Und wie so oft sind es die Niederländer, die in der Verantwortung stehen,

    Der Beitrag Gegen Macrons „mehr, mehr, mehr“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Jelte Wiersma.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gegen Macrons „mehr, mehr, mehr“ En marche! Präsident Emmanuel Macron versucht sich, woran Sonnenkönige und Napoleons seit vier Jahrhunderten gescheitert sind, der Einigung Europas unter Frankreich. Dieses Mal kommt die Unterwerfung weder im Namen der Eroberung noch im Namen der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer