checkAd

     632  0 Kommentare Das chinesische Reiseziel Sanya stellt seine Reize auf einer Roadshow in London zur Schau

    Darbietungen von Miss World-Repräsentantinnen zogen große Aufmerksamkeit auf sich

    LONDON, 17. Juni 2018 /PRNewswire/ -- Die Gemeinderegierung von Sanya, eine Küstenstadt in der chinesischen Provinz Hainan, veranstaltete im Rahmen der Inbetriebnahme einer Non-Stop-Flugverbindung zwischen London und dem an der Küste gelegenen Reiseziel eine Roadshow. Die Veranstaltung fand vom 13. bis zum 14. Juli in Westfield Stratford City statt, eines der beliebtesten Einkaufszentren der Stadt, das sich unmittelbar neben dem Olympischen Dorf in Stratford, East London, befindet.  Zusätzlich zur Inbetriebnahme der Direktflüge profitierte der Ausschuss für Tourismusförderung von Sanya auch von der kürzlichen Erlassung vorteilhafter Richtlinien wie unter anderem die visafreie Einreise nach Hainan für Reisende aus 59 Ländern sowie von den einzigartigen Merkmalen der regionalen Kultur Hainans. Auf diese Weise soll Hainan, das einzige tropische, an der Küste gelegene Reiseziel, weiter in die Öffentlichkeit gerückt werden.

    Sanya mayor A Dong made a speech at the roadshow event

    Die Delegation, die unter der Leitung von Mao Chaofeng, Vizegouverneur der Provinz Hainan, stand, nahm an der feierlichen Zeremonie teil, die am 14. Juli zur Mittagszeit eröffnet wurde. Organisatoren und Gäste leiteten die Veranstaltung gemeinsam mit dem Loslassen von Papierfliegern ein, was sowohl die Inbetriebnahme des Non-Stop-Fluges London-Sanya symbolisch darstellen sollte als auch ihre Hoffnung auf einen intensiveren Austausch kultureller und touristischer Ressourcen zwischen Sanya und London zum Ausdruck brachte.

    Sanya organisierte im Rahmen der zweitägigen Roadshow ein interaktives Programmangebot. So hatten Teilnehmer beispielsweise die Möglichkeit, für Hainan charakteristische Nachspeisen und Getränke zuzubereiten und die Gründzüge der chinesischen Sprache und Kalligraphie zu erlernen. So sollte Gästen die traditionelle chinesische Kultur nähergebracht sowie einige regionale Köstlichkeiten Hainans schmackhaft gemacht werden. Gäste konnten ihre Vorstellung von Sanya auf segelbootförmigen Zeichenbrettern künstlerisch darstellen, Fotos machen und ihre Namen auf riesigen Reisepässen verewigen. Darüber hinaus wurden sie eingeladen nach Sanya zu reisen.  Die Bekleidung der Delegation wies für das tropische Reiseziel typische Merkmale auf und bestand zum Teil aus traditionellen Kostümen wie sie charakteristischerweise von Sanyas ethnischen Minderheiten getragen werden. Auf diese Weise wurden während der Veranstaltung einige der touristischen Angebote beworben und die Vorzüge der kürzlich genehmigten visafreien Einreise sowie des neu eingeführten Non-Stop-Flugdienstes in den Vordergrund gerückt.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Das chinesische Reiseziel Sanya stellt seine Reize auf einer Roadshow in London zur Schau Darbietungen von Miss World-Repräsentantinnen zogen große Aufmerksamkeit auf sich LONDON, 17. Juni 2018 /PRNewswire/ - Die Gemeinderegierung von Sanya, eine Küstenstadt in der chinesischen Provinz Hainan, veranstaltete im Rahmen der …