checkAd

     586  0 Kommentare Vivo bringt außergewöhnliche Kampagne "My Time, My FIFA World Cup(TM)" in Russland zu krönendem Abschluss

    Globale Smartphone-Marke beteiligt sich als erster Sponsor der
    FIFA-Weltmeisterschaft an der Musikaufführung des offiziellen
    WM-Songs vor dem Finale

    Moskau (ots/PRNewswire) - Die globale Smartphone-Marke Vivo nahm
    an der Musikaufführung des offiziellen WM-Songs teil, um diesen
    unvergesslichen und außergewöhnlichen Moment mit allen Fußballfans zu
    erleben, und beschloss damit ihr Sponsoring der
    FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in RusslandTM.

    Während der offizielle Song der FIFA-Weltmeisterschaft "Live it
    Up" von Nicky Jam mit Will Smith und Era Istrefi gesungen wurde,
    hatte Vivo die Möglichkeit, 90 Sekunden lang auf einem Abschnitt der
    Spielfeldumrandung sein Markenzeichen zu präsentieren. Die Fans im
    Stadium konnten die Show außerdem auf riesigen Leinwänden verfolgen,
    auf deren Rahmen "Vivo Nex" beworben wurde, das aktuelle
    Vorzeige-Smartphone, dessen Markteinführung während der
    FIFA-Weltmeisterschaft erfolgt war.

    Die Präsentation war Teil des Projekts "Vivo Super Time", das aus
    verschiedenen Aktivitäten zum Thema Musik bestand und Musikfans aus
    der ganzen Welt zueinander bringen sollte. Dazu gehörte sowohl die
    Vivo DJ-Show, die großen Anklang fand und Fans und Musikliebhaber bei
    allen 64 Spielen vereinte, als auch Vivo Swag, eine Tanzbewegung, die
    sich die Vereinigung von Fußball- und Musikfans zum Ziel gesetzt
    hatte, um ein Kult-Erlebnis für die FIFA-Weltmeisterschaft in
    Russland 2018 zu schaffen.

    Als weiterer Bestandteil der Kampagne "My Time, My FIFA World
    Cup", hat Vivo auch das Programm "Vivo Super Fan Photographer"
    sorgfältig geplant. Das Programm erlaubte insgesamt 56 Fußballfans,
    Prominenten, Größen der Social Media, Medienpartnern und Zielkunden
    aus der ganzen Welt exklusiven Zugang zum Spielfeldrand, die
    besondere Momente, wie das Aufwärmen vor den Spielen, aufnehmen und
    mit der Welt teilen sollten.

    Nach der Show beim Finale sagte Michael Chang, Brand Director für
    das internationale Geschäft bei Vivo: "Das war eine einzigartige
    FIFA-Weltmeisterschaft. Vom Spielgeschehen auf dem Rasen über das
    Erfolgserlebnis, Teil der Präsentation des offiziellen Songs vor den
    Finalen zu sein bis hin zu dem Programm "Vivo Super Fan
    Photographer": wir fühlen uns geehrt, weil wir die Kultur der
    FIFA-Weltmeisterschaft mitfeiern und das wunderschöne Spiel den Fans,
    nicht nur in Russland, sondern auf der ganzen Welt, näher bringen
    durften."

    "Wir haben die FIFA-Weltmeisterschaft 2018 gesponsert, um die
    Marke Vivo weltweit sichtbar zu machen und um möglichen Kunden auf
    der ganzen Welt Vivos Leidenschaft für das Besondere unter Beweis zu
    stellen. Wir sind davon überzeugt, dass wir im vergangenen Monat
    ausgezeichnete Ergebnisse erzielt haben. Jetzt sind wir gespannt auf
    das, was kommt, und freuen uns auf eine fortlaufende Verbindung zum
    Fußball und auf weltweites Wachstum", so Chang weiter.

    Zur Feier des FIFA-Sponsoring, brachte Vivo in limitierter Auflage
    das "Vivo V9 Blue" zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM) auf
    den Markt und während des Turniers legte Vivo mit dem mit Spannung
    erwarteten, bahnbrechendem "Vivo NEX" nach. Das Modell aus der
    "nächsten" Generation Smartphones mit seinem rahmenlosen Display,
    On-Screen-Fingerabdrucksensoren, Bildschirm SoundCasting Technologie
    und einer hochschwenkenden Pop-up Selfie-Kamera lässt die Kunden die
    Zukunft und unvorstellbare Innovationen erleben.

    Als Teil seiner Kooperation mit FIFA war Vivo Sponsor des FIFA-
    Konföderationen-Pokals 2017. Vivo wird auch die
    FIFA-Weltmeisterschaft in Katar 2022 sponsern.

    Fotos können hier heruntergeladen werden:
    https://www.webcargo.net/l/peeMp0G99A/

    Informationen für die Presse:

    Als globale Marke, die passionierte Jungkonsumenten ansprechen
    möchte, hat Vivo 2017 eine sechsjährige Sponoring-Abmachung mit der
    FIFA getroffen, die bis 2022 laufen wird und die auch das Sponsoring
    der FIFA-Weltmeisterschaften(TM) 2018 und 2022 und des
    FIFA-Konföderationen-Pokals(TM) einschließt.

    Instagram: @Vivomobile

    Facebook: @vivoMobileInt

    Informationen zu Vivo

    Als globale Smartphone-Marke, die ihren Schwerpunkt auf die
    Einführung perfekter Tonqualität und perfekter Fotografie auf der
    Grundlage von Spitzentechnologie legt, entwickelt Vivo stylische
    Produkte für junge Menschen. Inzwischen haben wir über zweihundert
    Millionen Nutzer und sind eine der bevorzugten Marken junger Menschen
    weltweit. Als offizieller Sponsor der FIFA-Weltmeisterschaft(TM)
    glaubt Vivo, dass es wichtig ist, junge Menschen dazu zu ermutigen,
    sich kreativ selbst darzustellen und ihr Leben dynamisch zu
    gestalten.

    Weitere Informationen zu unseren innovativen Smartphones findet
    man unter www.vivo.com.

    OTS: Vivo
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126833
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126833.rss2

    Pressekontakt:
    Kavi Saglani
    +6568258082
    Kavi.saglani@octagon.com
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/718666/Vivo_1.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/718667/Vivo_2.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/718669/Vivo_3.jpg



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Vivo bringt außergewöhnliche Kampagne "My Time, My FIFA World Cup(TM)" in Russland zu krönendem Abschluss Die globale Smartphone-Marke Vivo nahm an der Musikaufführung des offiziellen WM-Songs teil, um diesen unvergesslichen und außergewöhnlichen Moment mit allen Fußballfans zu erleben, und beschloss damit ihr Sponsoring der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer