checkAd

     700  0 Kommentare NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar

    NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar

     

    Vancouver (Kanada), 18. Juli 2018 - NexOptic Technology Corp. (OTCQX: NXOPF, TSX Venture: NXO, Frankfurt: E3O1) („NexOptic“) freut sich bekannt zu geben, dass es das Design seines neuen Vergrößerungsobjektivs finalisiert und die entsprechenden optischen Bauelemente für den Prototyp seines ersten Konsumartikels bestellt hat. Das Unternehmen ist bestrebt, Ausflüge und Abenteuer im Freien durch die Bereitstellung einer revolutionären Bildgebungserfahrung neu zu definieren. Die Nutzer des Produkts werden in der Lage sein, die Zielausrichtungsprobleme und Schwachstellen herkömmlicher Vergrößerungsgeräten zu umgehen und dabei eine moderne digitale Erfahrung zu genießen.

     

    John Daugela, CEO von NexOptic, sagte: „Angesichts der Finalisierung des Designs unserer optischen Sportobjektive freuen wir uns auf die offizielle Entwicklung des Prototyps unseres ersten Konsumartikels. Das optische Sportpaket des Produkts weist ein einzigartiges Objektiv auf, das mit einer quadratischen Blende mit der Lichtstärke eines F2.4-Objektivs ausgestattet ist und die Auflösung eines F1.8-Objektivs bietet, weshalb die Nutzer schnell hochauflösende Bilder von Objekten machen können, die mehrere Hundert Meter entfernt sind. Dennoch wird das Gerät kompakt und leicht sein sowie die grundlegenden Bildgebungseigenschaften eines Smartphones, eines Fernglases und einer digitalen Spiegelreflexkamera in einem Gerät vereinen. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Gerät ein vollkommen neues Marktsegment definieren könnte.“

     

    Gesamter US-amerikanischer Outdoor-Freizeitmarkt (alle Segmente)

     

    Angesichts eines geschätzten Umsatzes von mehr als 350 Milliarden Dollar pro Jahr ist der Outdoor-Freizeitmarkt zu einem der größten Wirtschaftszweige der USA gewachsen. Abgesehen von mehreren damit in Zusammenhang stehenden und unterstützenden Industrien umfasst diese Branche grundlegende Outdoor-Freizeitaktivitäten, wie etwa Bootfahren, Fischen, Jagen, Wandern oder Campen. NexOptic ist der Auffassung, dass sein Endprodukt eine Vielzahl dieser Outdoor-Aktivitäten erheblich verbessern wird – gleichermaßen für erfahrene Outdoor-Abenteurer wie für Familien bei Wochenendausflügen und alle anderen dazwischen.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar Vancouver (Kanada), 18. Juli 2018 - NexOptic Technology Corp. (OTCQX: NXOPF, TSX Venture: NXO, …