checkAd

     264  0 Kommentare BERENBERG belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Aktie der Credit Suisse nach den Zweitquartalszahlen der US-Investmentbankenauf "Sell" mit einem Kursziel von 10 Franken belassen. Die überwiegend besser als erwartet ausgefallenen Erträge im Investmentbanking ließen auch Gutes für die europäischen Banken erwarten, schrieb Analyst Eoin Mullany in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Für die Schweizer Bank Credit Suisse sei die Konsensschätzung für die Ergebnisse im Laufe des zweiten Quartals vor allem wegen rückläufiger Ertragserwartungen - auch im Investmentbanking - bereits deutlich gesenkt worden./ck/zb

    Datum der Analyse: 20.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Eoin Mullany
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 10
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat die Aktie der Credit Suisse nach den Zweitquartalszahlen der US-Investmentbankenauf "Sell" mit einem Kursziel von 10 Franken belassen. Die überwiegend besser als erwartet ausgefallenen Erträge im Investmentbanking …