checkAd

     393  0 Kommentare HSBC belässt BHP BILLITON PLC auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für BHP Billiton nach dem Verkauf des US-Festlands-Öl- und Gasgeschäfts von 1830 auf 1860 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Mit diesem Schritt sei am Markt gerechnet worden, schrieb Analyst Derryn Maade in einer am Montag vorliegenden Studie. Unklar sei noch, wie der Barmittelzufluss an die Aktionäre verteilt wird. Der Preis für die Aktivitäten sei für beide Seiten fair./bek/la

    Datum der Analyse: 30.07.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Derryn Maade
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18,6
    Kursziel alt: 18,3
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt BHP BILLITON PLC auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für BHP Billiton nach dem Verkauf des US-Festlands-Öl- und Gasgeschäfts von 1830 auf 1860 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Mit diesem Schritt sei am Markt gerechnet worden, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer