checkAd

     589  0 Kommentare Bayer, Daimler, BASF – kuriose Situation

    bayerKurios: Die Sorgen rund um die Türkei ziehen weiter ihre Kreise, die Lira notiert knapp über dem Rekordtief und dennoch behaupten sich deutsche Aktien recht ordentlich. Ohne Bayer würde der DAX deutlich im Plus notieren. Auf das Konto der Leverkusener 125! Punkte. Über zwölf Prozent Abschlag hat man bei einem DAX-Schwergewicht auch nicht alle Tage. Hier lesen Sie alles zu Bayer. Bei DAX-Titeln wie Daimler und BASF sieht der Wochenauftakt sehr ordentlich aus.  Wir empfehlen mutigen Anlegern am Montag Mittag den Einstieg in den DAX bei 13.420 Punkte. Gerne mit dem Turbo-Bull DS2909 oder CQ6720. Anleger greifen zum Bonus ST3J9V oder Discount-Call HW45GB.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bayer, Daimler, BASF – kuriose Situation Kurios: Die Sorgen rund um die Türkei ziehen weiter ihre Kreise, die Lira notiert knapp über dem Rekordtief und dennoch behaupten sich deutsche Aktien recht ordentlich. Ohne Bayer würde der DAX deutlich im Plus notieren. Auf das Konto der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer