checkAd

    Pressestimme  336  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Trumps Sanktionenpolitik

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - 'Handelsblatt' zu Trumps Sanktionenpolitik:

    Mittelfristig erreichen Amerikas Sanktionen oft das Gegenteil dessen, was sie bezwecken wollen. Im Iran mag die gemäßigt-konservative Regierung wackeln, aber nicht das theokratische System. Reaktionäre, nicht Reformer profitieren vom Konflikt mit den USA. Eine ähnliche Dynamik ist in Venezuela am Werk, in Russland und wohl auch in der Türkei. Bisher spricht wenig dafür, dass der Rückhalt für Erdogan schwindet. Das ist das Elend der Sanktionspolitik: Statt Regierungen dazu zu bringen, ihre Politik zu ändern, bestärken sie die bedrängten Machthaber in ihrem Kurs./yyzz/DP/stk






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Trumps Sanktionenpolitik 'Handelsblatt' zu Trumps Sanktionenpolitik: Mittelfristig erreichen Amerikas Sanktionen oft das Gegenteil dessen, was sie bezwecken wollen. Im Iran mag die gemäßigt-konservative Regierung wackeln, aber nicht das theokratische System. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer