checkAd

     421  0 Kommentare Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz durch den Erwerb weiterer Kapazitäten zur Zielgruppenvalidierung - Seite 2

    „Unsere Kunden werden Klarheit über komplexe digitale Daten gewinnen, um strategischer agieren zu können", sagte Gary S. Laben, CEO von Research Now SSI. „Marketing und Werbung stehen in der Entwicklung der Branche vor einem wichtigen Umschwung. Der Schwerpunkt der Sammlung von Daten verschiebt sich hin zum Bedarf nach präziseren und zuverlässigeren Daten. Research Now SSI setzt seine Bemühungen fort, akkurate und zuverlässige Daten bereitzustellen, die bessere Services und Proedukte ermöglichen und somit zu besseren und nachhaltigeren Kundenbeziehungen führen"

    „Die Verknüpfung unserer Plattformen zur Validierung von Zielgruppen basierend auf der umfangreichen Datenbasis von Research Now SSI schafft effektiv einen neuen globalen Standard für die Messung von Online-Medien und die Erfassung von Zielgruppen und Validierung der Leistung", sagte Marcel Vogels, einer der Gründer des DMA-Institute. 

    Informationen zu Research Now SSI

    Research Now SSI ist weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Wirtschaftsdaten aus erster Hand auf Grundlage umfassender, firmeneigener Marktforschungs-Panels. Rund um diesen Kernbestand verwalteter und mit Einwilligung der Teilnehmer erhobenen Daten hat das Unternehmen innovative Datendienste und Produkte geschaffen, welche die Meinungen von Teilnehmern in das gesamte Marketingspektrum einbringen – von der Forschung über das Marketing bis zur Werbung. Research Now SSI bedient mehr als 5.800 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Consulting- und Investmentfirmen sowie Kunden aus Gesundheitswesen und Wirtschaft auf dem amerikanischen Kontinent, in Europa und im Raum Asien-Pazifik. Weitere Informationen über unser Angebot auf Grundlage von Daten erhalten Sie unter www.researchnow.com und www.surveysampling.com.

    Informationen zu DMA-Institute

    Das DMA-Institute ist ein anerkannter und unabhängiger Innovator in den Bereichen Messung von Online-Medien und Validierung von Wirksamkeit. Die Philosophie des Unternehmens lautet, Verkäufern und Käufern digitaler Medien vollständige, bestätigte und integrierte Transparenz bereitzustellen. Das DMA-Institute liefert Online-Transparenz für führende globale Werber, Publisher, DSPs, Agenturgruppen, Forschungs- und Consultingfirmen. Neben dem Angebot automatisierter Medien- und Wirksamkeitsmessung stellt das Unternehmen zudem professionellen Werbebetrieb sowie modernste Produkte für Business Intelligence Scorecarding und Reporting für Entscheidungsträger in den Bereichen Medien und Marketing zur Verfügung. Das DMA-Institute hat seinen Hauptsitz im niederländischen Amsterdam. Weitere Informationen über das DMA-Institute erhalten Sie auf unserer Website: dma-institute.com.

    Redakteure erhalten weitere Informationen bei:

    Kate Brunkhorst
    kate.brunkhorst@surveysampling.com 
    +1 203 567-7196

    oder

    Kelaine Blades
    Kblades@researchnow.com 
    +44 207 084 3182

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/621661/RN_SSI_Dual_Logo.jpg

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz durch den Erwerb weiterer Kapazitäten zur Zielgruppenvalidierung - Seite 2 FRANKFURT, 16. August 2018 /PRNewswire/ - Research Now SSI, weltweit führend bei digitalen Marktforschungsdaten und Datendiensten, hat seine Kapazitäten im Bereich geräteübergreifender, digitaler Zielgruppenvalidierung durch den Erwerb des …