checkAd

     421  0 Kommentare Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz durch den Erwerb weiterer Kapazitäten zur Zielgruppenvalidierung

    FRANKFURT, 16. August 2018 /PRNewswire/ -- Research Now SSI, weltweit führend bei digitalen Marktforschungsdaten und Datendiensten, hat seine Kapazitäten im Bereich geräteübergreifender, digitaler Zielgruppenvalidierung durch den Erwerb des DMA-Institute erweitert. Der Erwerb stärkt und erweitert die Kapazitäten von Research Now SSI, zuverlässige Erkenntnisse über Zielgruppen von Werbung und die Effizienz von Kampagnen zu liefern, auf deren Grundlage Kunden weitere Entscheidungen treffen können.

    Research Now SSI

    Die Kombination der umfassenden Datensammlung von Research Now SSI Teilnehmerdaten weltweit (einem der global größten direkten Datenbestände) mit der Zielgruppenvalidierung (als SaaS) des DMA-Institute bietet Marken, Werbe- und Medienagenturen, Marktforschern und Publishern eine Lösung, die ihresgleichen sucht. Die Daten aktueller Verbrauchern (mit deren Einwilligung erhoben und erfasst) im Zusammenspiel mit einer offenen, unabhängigen Technologie-Plattform gewährleisten zuverlässige, zutreffende und unverzerrte Ergebnisse, die dabei helfen die Effektivität von Werbung und den ROI der Werbeaktivitäten zu optimieren.

    Das DMA-Institute mit Sitz in Amsterdam bietet mit seinen Plattformen Enterprise und Performance Analytics vollständig transparente, digitale Medienmessungen und Erkenntnisse über relevante Zielgruppen. Diese Technologie ermöglicht Vermarktern, Werbetreibenden und Publishern die Erfassung, Validierung und Optimierung innerhalb laufender Erhebungen (Forschung) und passive Messungen (Sichtbarkeit, Reichweite, Zielgruppe) entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette: Online-Display- und Video-Formate, Werbung in sozialen Netzwerken, Branded Content und In-App werden integriert

    Die Technik des DMA-Institute ergänzt und erweitert das crossmediale Produkt ADimension® von Research Now SSI im digitalen Bereich. Durch die Verknüpfung von Impressions mit Einzelpersonen basierend auf Research Now SSI globalen Online-Panel-Daten ermöglicht ADimension neben der Erfassung von Online-Kontakten und Umfragedaten zur Wahrnehmung digitaler Anzeigen auch Offline-Kontakte und liefert über ein dynamisches Dashboard alle wichtigen Markenkennzahlen. 

    Der Erwerb eröffnet Research Now SSI zudem Zugriff auf vom DMA-Institut etablierte erweiterte Online-Dashboarding-Lösungen, Online-Performance-Berichte und Scorecards. Diese Dashboards und Scorecards bieten Nutzern einen sofortigen Überblick über zuverlässige und effektive Leistungsparameter und Kennzahlen je nach Branche und Entscheiderrolle individualisierbar.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz durch den Erwerb weiterer Kapazitäten zur Zielgruppenvalidierung FRANKFURT, 16. August 2018 /PRNewswire/ - Research Now SSI, weltweit führend bei digitalen Marktforschungsdaten und Datendiensten, hat seine Kapazitäten im Bereich geräteübergreifender, digitaler Zielgruppenvalidierung durch den Erwerb des …