checkAd

     526  0 Kommentare American Manganese Inc. - Kemetco berichtet über Recycling von Lithium-Ionen-Batteriekathoden-Abfall

    Kemetco berichtet über Recycling von Lithium-Ionen-Batteriekathoden-Abfall

     

    Fortschritte von Kemetco erfüllen weiterhin Erwartungen

     

    Surrey (British Columbia), 22. August 2018

     

    Larry W. Reaugh, President und Chief Executive Officer von American Manganese Inc. (TSX-V: AMY, OTC-US: AMYZF, FSE: 2AM) („American Manganese“, „AMY“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ergebnisse der Labortests von Kemetco hinsichtlich des Recyclings von Abfall von Lithium-Ionen-Batteriekathoden von Material, das von einem amerikanischen Lieferanten von Kathodenabfällen stammt, bekannt zu geben.

     

    Nach nur einem Zyklus gewann Kemetco 97,5 Prozent Kobalt, 97,61 Prozent Mangan, 97,23 Prozent Nickel und 68,75 Prozent Lithium, wobei die Gewinnungsraten in einem geschlossenen Zyklus voraussichtlich weiter erhöht werden können. Die Schritte des Gewinnungsverfahrens – von der Vorbehandlung über die Gewinnung und Reinigung bis hin zur Ausfällung – werden im beigefügten Bericht (https://goo.gl/LbXWLH) von Kemetco veranschaulicht. Das Unternehmen geht davon aus, im September und in diesem Herbst weitere Neuigkeiten hinsichtlich der Fortschritte der Pilotanlage und anderer Angelegenheiten bekannt zu geben.

     

    „Ich war vom fachkundigen Laborteam von Kemetco beeindruckt, als das Recyclingverfahren von Lithium-Ionen-Batterien erstmals angewendet wurde, und im Laufe des vergangenen Jahres haben ihre fortlaufenden Entwicklungen von geistigem Eigentum sowie ihre Laborergebnisse meine Erwartungen erfüllt“, sagte Larry Reaugh.

     

    Über Kemetco Research Inc.

     

    Kemetco Research ist ein Wissenschafts-, Technologie- und Innovationsunternehmen, das im privaten Sektor tätig ist.  Sein vertragsgebundener wissenschaftlicher Betrieb bietet Laboranalysen und -tests, Feldarbeiten, Pilotstudien, Untersuchungen von Pilotanlagen, Beratungsdienstleistungen sowie angewandte Forschung und Entwicklung sowohl für die Industrie als auch für Behörden. Sein Kundenstamm reicht von Start-up-Unternehmen, die neue Technologien entwickeln, bis hin zu multinationalen Unternehmen mit erprobten Verfahren.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Manganese Inc. - Kemetco berichtet über Recycling von Lithium-Ionen-Batteriekathoden-Abfall Kemetco berichtet über Recycling von Lithium-Ionen-Batteriekathoden-Abfall Fortschritte von Kemetco erfüllen weiterhin Erwartungen Surrey (British Columbia), 22. August 2018 Larry W. Reaugh, President und Chief Executive Officer von American …