checkAd

     425  0 Kommentare BERENBERG belässt Tele Columbus auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Tele Columbus von 8,40 auf 5,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Gewinnwarnung des Kabelnetzbetreibers sei weniger dramatisch ausgefallen als befürchtet, schrieb Analyst Henrik Paganetty in einer ersten Reaktion am Mittwoch. Zudem sei keine Rede von Liquiditätsproblemen und verletzten Kreditvereinbarungen, die am Markt ebenfalls für möglich gehalten worden seien. Der Experte rechnet im Wochenverlauf mit detaillierten Ergebnissen des zweiten Quartals und einer anschließenden Telefonkonferenz, die noch mehr Klarheit bringen dürfte./ag/ajx

    Datum der Analyse: 29.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Henrik Paganetty
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5,50
    Kursziel alt: 8,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Tele Columbus auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Tele Columbus von 8,40 auf 5,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Gewinnwarnung des Kabelnetzbetreibers sei weniger dramatisch ausgefallen als befürchtet, schrieb Analyst Henrik …