DAX+0,17 % EUR/USD+0,26 % Gold+0,38 % Öl (Brent)+0,10 %

Sachwert-Ticker: Vermögensanlagen von Wattner und TSO nur noch kurze Zeit erhältlich

Nachrichtenquelle: FondsDISCOUNT
03.09.2018, 12:28  |  273   |   |   
Die Platzierungsfrist für die Solarbeteiligung Wattner SunAsset 7 sowie die TSO-DNL Active Property II, LP enden in Kürze. Weitere News: Immac hat einen Fonds aufgelöst und Primus Valor weitere Objekte für den ICD 8 gekauft.

Wattner: SunAsset 7 nur noch bis 20. September 2018 zeichenbar
Wie der Solaranlagen-Spezialist Wattner mitteilt, ist die Vermögensanlage Wattner SunAsset 7 nur noch bis zum 20. September 2018 erhältlich. Das bislang gezeichnete Volumen liege mit 11,7 Millionen Euro bereits über dem prospektierten Planvolumen. Zudem sei ein weiteres Solarkraftwerk übernommen worden. Es handelt sich hierbei um die Freiflächenanlage Völpke mit einer Leistung von etwa 8,8 Megawatt und einem Kaufpreis von 1,5 Millionen Euro. Damit besteht das aktuelle Portfolio des SunAsset 7 aus zehn produzierenden Solarkraftwerken mit einer Gesamtleistung von rund 52 Megawatt. Eine weitere Anlage stehe zur Übernahme bereit. Die Anlagen sollen 20 Jahre lang mit gesetzlich garantierter Vergütung gehalten und betrieben werden. Zeichnungen sind ab 3.000 Euro möglich.



Den vollständigen Artikel lesen ...



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel