checkAd

     863  0 Kommentare UnionPay International startet die „UnionPay"-App in Hongkong und Macau, um Kunden vor Ort mehr Komfort bei mobilen Zahlungen zu bieten

    HONGKONG, 11. September 2018 /PRNewswire/ -- UnionPay International gab heute bekannt, dass es als Reaktion auf den Aufbau der Greater Bay Area und auf die gestiegene Nachfrage nach Bezahldiensten aufgrund des Austausches zwischen Hongkong/Macau und dem chinesischen Mutterland, mit „UnionPay" die App für vereinheitlichte mobile Zahlungen des chinesischen Bankwesens gestartet hat. Mit dem Angebot stehen Kunden in Hongkong und Macau Dienstleistungen zur Verfügung, die eine Verbindung zwischen den verschiedenen mobilen Bezahldiensten in der Greater Bay Area vereinfachen. Ab heute können Verbraucher in Hongkong und Macau ihre vor Ort ausgegebenen UnionPay-Karten mit der „UnionPay"-App verbinden und die Vorteile von mobilen Zahlungen sowohl innerhalb von Hongkong und Macau als auch außerhalb dieser Regionen genießen.

    Yang Wenming, Deputy Inspector of Department of Economic Affairs of the Liaison Office of the Central People’s Government in the Hong Kong S.A.R., Howard LEE, JP, Deputy Chief Executive of Hong Kong Monetary Authority, Cai Jianbo, CEO of UnionPay International, and representatives of banks and financial institutions from Hong Kong and Macau attended the launching ceremony

    Cai Jianbo, CEO von UnionPay International, sagte, dass UnionPay als Reaktion auf den technischen Fortschritt und auf die veränderten Gewohnheiten der Kunden beim Bezahlen große Anstrengungen unternimmt, um Innovationen bei der Technik und den Produkten zu fördern. UnionPay, das sich auf die Akzeptanz und Ausgabe seiner Karten und sein innovatives Geschäftsmodell in Hongkong und Macau stützen kann, dehnt seine Erfahrungen in Sachen Entwicklung und Förderung der „UnionPay"-App vom chinesischen Festland auf Hongkong und Macau aus. Neben der Bereitstellung von mobilen Bezahldiensten für Kunden vor Ort erfüllt dieser neue Entwicklungsschritt zwei Anforderungen: Erstens die sehr unterschiedlichen finanziellen Anforderungen, die sich durch den Aufbau der Greater Bay Area ergeben, wie etwa der Bedarf an Zahlungsmöglichkeiten im grenzüberschreitenden Verkehr, grenzüberschreitende Zahlungen für öffentliche Dienstleistungen und eine Vielzahl von Szenarien beim alltäglichen Einkaufen. Das mobile Bezahlen mit UnionPay stellt eine Ergänzung für das herkömmliche Bezahlen mithilfe von Bankkarten dar, indem es Zahlungen im Einzelhandel ermöglicht, wodurch die Menschen hier mehr Komfort und die entsprechenden Vorteile genießen können. Zweitens die im Hinblick auf Zahlungsmöglichkeiten vielfältigen Anforderungen der Einwohner von Hongkong und Macau, die das chinesische Festland besuchen. Kunden brauchen eine Lösung für mobile Zahlungen, die grenzübergreifend funktioniert, sicher ist und eine Vielzahl von Rabatten und anderen exklusiven Vorzügen bietet.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    UnionPay International startet die „UnionPay"-App in Hongkong und Macau, um Kunden vor Ort mehr Komfort bei mobilen Zahlungen zu bieten HONGKONG, 11. September 2018 /PRNewswire/ - UnionPay International gab heute bekannt, dass es als Reaktion auf den Aufbau der Greater Bay Area und auf die gestiegene Nachfrage nach Bezahldiensten aufgrund des Austausches zwischen Hongkong/Macau und …