DAX-0,39 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+1,61 %

Enttarnung eines Wiederholungstäters – Wikipedia: das kontaminierte Lexikon

Anzeige
12.09.2018, 13:13  |  333   |   

Blieben Enttarnungsversuche der Frankfurter Rundschau an einem angeblichen AfD-Autoren bei Wikipedia noch erfolglos, waren andere erfolgreicher, als es darum ging, den Autoren hinter dem Pseudonym „feliks“ ausfindig zu machen und vorzustellen, wer da und warum was macht. Gottfried Böhmer scheint ein besonnener Mann zu sein. Er ist Autor bzw. Initiator eines Blogs einer Gesellschaft, die

Der Beitrag Enttarnung eines Wiederholungstäters – Wikipedia: das kontaminierte Lexikon erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Mehr zum Thema
AfD


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel