checkAd

     285  0 Kommentare HSBC belässt Siemens Gamesa auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Siemens Gamesa nach einem Unternehmenskontakt im Rahmen der Fachmesse "WindEnergy 2018" von 11,70 auf 11,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Ton unter den Windkraftanlagen-Herstellern sei konstruktiver als zum Jahresende 2017, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Die Preisgestaltung bei Land-Anlagen stehe aber immer noch unter Druck. Der Sektor habe das Schlimmste hinter sich, für Optimismus sei es aber noch zu früh, resümierte er./edh

    Datum der Analyse: 01.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,40
    Kursziel alt: 11,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Siemens Gamesa auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Siemens Gamesa nach einem Unternehmenskontakt im Rahmen der Fachmesse "WindEnergy 2018" von 11,70 auf 11,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Ton unter den …