DAX+0,36 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-1,23 %

Airbus Faury wird neuer Chef

Nachrichtenquelle: 4investors
09.10.2018, 00:39  |  354   |   |   
Bei Airbus ist die Entscheidung über den neuen CEO gefallen. Guillaume Faury wird neuer Vorstandschef von Airbus. Der 50jährige Faury wird Nachfolger von Tom Enders. Der Wechsel an der Spitze des Flugzeugkonzerns findet mit der kommenden Hauptversammlung von Airbus am 10. April statt. Faury ist derzeit noch President von Airbus Commercial Aircraft.

Von 1998 bis 2008 war Faury für Eurocopter tätig. Danach ging er zu Peugeot. Seit ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Airbus
Mehr zum Thema
Euro


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel