DAX+1,33 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,97 %

Wirecard Aktie im Fokus Befreiungsschlag oder neuer Einbruch?

Nachrichtenquelle: 4investors
09.10.2018, 11:02  |  335   |   |   
Wer gehofft hatte, dass die Wirecard Aktie heute mit dem Kapitalmarkttag des DAX-Konzerns im Rücken den Befreiungsschlag schafft nach dem gestrigen Kurseinbruch, sieht sich getäuscht - zumindest bisher. Zwar erholt sich der Aktienkurs von Wirecard heute bis auf 177,05 Euro, nachdem gestern noch 162,00 Euro erreicht wurden, doch der erhoffte Rebreak über gestern unterschrittene charttechnische Signalmarken findet bisher nicht statt. ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop

Diskussion: Deutsche Bank: Dicke Insider-Geschäfte – wann kommt der große Knall?
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroAktienDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel