DAX-0,23 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+2,12 %

Aurubis zweifelt an Wieland-Deal - EU hat Bedenken

Nachrichtenquelle: 4investors
10.10.2018, 14:56  |  334   |   |   
Einwände der Europäische Kommission gegen die fusionskontrollrechtliche Freigabe des Verkaufs des Segments Flat Rolled Products von Aurubis an Wieland lassen nun den Deal wackeln. Der Vollzug der Transaktion sei „nach Ansicht von Aurubis derzeit nicht mehr überwiegend wahrscheinlich”, heißt es aus dem Hamburger Unternehmen. Während Wieland das Verfahren bei der Europäischen Kommission fortführen wird, habe man ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Aurubis
Mehr zum Thema
EuroHamburg


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.12.18